Mystery Blogger Award

mystery-blogger-award

Guten Tag meine lieben...Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?...Heute habe ich einen etwas anderen Blogbeitrag aber einen sehr schönen wie ich finde.....Ich präsentiere euch heute den Mytery Blogger Award...!Was das aber nun genau ist erfährst du hier
Der Mystery Blogger Award der  in die Welt gerufen wurde  von Okoto Enigma  ist eher  gesagt eine Aktion die dazu dient Blogger und deren Blog näher und besser kennen zu lernen... Was eine wirklich tolle Idee ist wie ich finde ....Aber bevor es nun richtig los geht, möchte ich mich nun erst einmal herzlich bei der lieben Jenny von Snowwy_13  bedanken für die Nominierung💓.....Wie auch sie schon erwähnte fühlt man sich als erst kleiner und neuer Blogger in dieser Szene geschmeichelt....



 Aber nun fangen wir doch mal an.....PS: die Regeln stehen ganz unten;)




3 Dinge über mich 

  1. ich glaube viele kennen mich nur unter Katy obwohl ich eigentlich Kathrin heiße..jedoch habe ich früher meinen Namen gehasst und wollte immer einen englischen haben...Darum nannte mein Dad mich ab da immer auf englisch Katy...;)
  2.  Die Zahl 16 die überall auf meinen Seiten steht ( Booklove16) war eigentlich nur weil ich am Anfang 15 war jedoch 16 sein wollte..( dumm ich weiß zumal ich jetzt 16 bin .hahah aber ändern möchte ich es nun auch wieder nicht.hehe)
  3. Ich lese am liebsten (bitte nicht falsch denken) Erotik Romane oder Fantasie Romanzen...Da ich nicht viel an Krimis oder Thriller hab. Außer was Serien angeht....
( Falls du mehr wissen möchtest ich habe auch noch 50 facts about me unter Random😉)



So nun kommen die Fragen die Jenny ihren Normierten gestellt hat.. Da jeder Blogger seinen Nominierte fragen stellen muss....



Die Fragen...




1.Welchen Buchcharakter ist und wird stets ein Vorbild für euch sein und wieso?

- Für mich wird es immer Rose Hathaway aus Vampire Academy sein und bleiben. Da sie einfach nicht nur äußerlich Hammer und toll ist sondern, weil sie eine starke selbstbewusst, mutige , unabhängige und schlagfertige Persönlichkeit darstellt...Und ich so etwas großartig finde....


2.Gab es ein Buch, dass euch selbst dazu motiviert hat eine Geschichte zu schreiben?

- Au ja sehr viele sogar ...doch meist wurden meine Geschichten nie wirklich gut ( meiner Meinung🙈) Aber ich habe wieder angefangen und schreibe zurzeit an einer bei Wattpad ;)


3.In welches  Haus in Hogwarts wurdet ihr zugeteilt?

- Ich habe gerade den Test gemacht da ich nicht mehr wusste wo ich war aber  ich wurde zu Huffelpuff zugeteilt obwohl ich ja persönlich zu  Slytherin tendire..😁.#dontjudgeme

4.Bei welchem Buch wollt ihr unbedingt eine Signatur des Autors?

-Am liebsten bei allen meinen Jennifer L. Armentrout Büchern Omg....😍


5.Gab es ein Buch, dass euch in eine Leseflaute gebracht hat, weil es so toll war?

- Au ja das war bei A Court of Thrones and Roses der Fall oder auch bei der Hard Reihe ...







5 Meiner Lieblings Beiträge...


  1. Meine Serien Review zu Teen Wolf .......Ich liebe die Serie einfach man muss sie gesehen haben!!
  2. Meine Rezension zu A court of Mist and Fury.... Omg Rhysand !!!💘
  3. Mein Random post zu Dream boys....Hummy 😋
  4.  Meine Review zu der tollen Serie Reign ...
  5. meine Rezension zu Dark Elements weil einfach ROTH!!! 💢




Nun zu meinen Nominierungen.....PS falls ihr schon nominiert seid ...Sorry

Ich nominiere...

Tanja von buecher-palast

Janina von janinchenloves

Nicole von booklover01301  

Celina von seitentraeumer

Alina von alinakunterbunt

Saskia von saskiasweltderbuecher 

Jessi von jessiiixoxo.blogspot  



Meine Fragen an euch...


  1.  Was/Wer hat dich zum Lesen gemacht/ gebracht....?
  2. Was für eine Bedeutung hat das Lesen  für dich..??
  3. Wie gehst du bei einer Leseflaute vor (was machst du dagegen ?)..??
  4. Wenn du ein Buch über dein Leben schreiben könntest, wie würde der  Titel lauten und welches Genre hätte es ????....
  5. In welchem Buch würdest du gerne mal rein springen um Seite an Seite mit deiner Protagonisten zu sein + Begründung.....

Die Regeln


  • Nenne den Schöpfer des Awards und setze einen Link auf den Blog.
  • Platziere das Award Logo oder Bild in Deinen Post.
  • Danke der Person, die Dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.
  • Erzähle Deinen Lesern 3 Dinge von Dir selbst.
  • Beantworte die Fragen des Nominierenden.
  • Nominiere selbst 10-20 Blogger.
  • Frage Deine Nominierten 5 originelle Fragen Deiner Wahl.
  • Teile 5 Links zu Deinen besten Blogposts.
  • Benachrichtige Deine Nominierten, indem Du in Ihrem Blog kommentierst.






So ich weiß ein etwas anderer Beitrag aber dennoch hoffe ich er hat euch gefallen...Falls nun jemand noch dabei ist der gerne mitgemacht hätte aber nicht nominiert wurde ...dann beschließe ich einfach mal das auch dieser von mir nominiert wird und er mit machen kann je mehr desto besser....Bitte denkt dran mir bei  insta Dm Bescheid zu geben wenn ihr den Beitrag dann gemacht habt damit auch ich mal bei euch vorbei schauen kann..Nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch und bis am Samstag...Eure

Kommentare:

  1. Aww, du hast ihn mega toll umgesetzt! <3 EIn Hufflepuff, aber im Herzen ein Slytherin wie es aussieht? :P Wie heißt du denn auf Wattpad (wenn du nichts dagegen hast) würde ich gerne deine kleinen Werke lesen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katy,
    vielen Dank nochmal für das Nominieren und die Fragen haben mir wirklich sehr gefallen. Natürlich habe ich liebend gerne mitgemacht!
    Hier findest du meinen Beitrag :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen